Kategorien

Hersteller

Bestell- und Lieferbedingungen

Die Versandkosten beinhalten Porto, Verpackung und die vom Transporteur (z.B. Schweizerisch Post) garantierte Versicherungsleistung gemäss den entsprechenden Reglementen.

Wir liefern 2x wöchentlich (Montag und Donnerstag) in der ganzen Schweiz und Liechtenstein zu einer Verpackungs- und Versandpauschale von CHF 10.00 (A-Post)

Falls die Artikel per Brief gesendet werden können, reduzieren sich die Kosten um CHF 5.00.

Artikel die nicht oder nicht mehr lieferbar sind, werden vom Rechnungsbetrag abgezogen.

Bestellwert über CHF 200.- sind portofrei. 

Solange eine Rechnung nicht bezahlt ist, wird keine neue Bestellung von uns ausgeliefert.

Kunden die Ihre Lieferadresse nicht korrekt angeben, müssen die dadurch entstandenen Mehrkosten von Fr. 20.- übernehmen.

Verlust / Beschädigung / Rückgaberecht

Unvollständige Lieferungen oder beim Transport beschädigte Sendungen, sind nach Erhalt der Ware unverzüglich bei uns telefonisch oder per Mail zu reklamieren.

Ein Umtausch der Waren ist nur nach vorgängiger Vereinbarung und innerhalb von 1 Woche, nur in Originalverpackung, einwandfreiem und ungebrauchtem Zustand möglich.

Farbabweichungen sind möglich.