Kategorien

Hersteller

Silhouette Cameo 3 Schneideplotter 

Der Silhouette CAMEO 3 ist ein Schneideplotter für den semiprofessionellen Bereich. Er wird wie ein Drucker mittels USB-Kabel oder via Bluethooth vom Computer aus angesteuert. Viele unterschiedliche Materialien wie z.B. Papier, Vinyl, Flex-, Flockfolien, Moosgummi, Balsaholz oder auch Stoff lassen sich mit ihm schneiden. Auch für das Airbruschen...

Der Silhouette CAMEO 3 ist ein Schneideplotter für den semiprofessionellen Bereich. Er wird wie ein Drucker mittels USB-Kabel oder via Bluethooth vom Computer aus angesteuert. Viele unterschiedliche Materialien wie z.B. Papier, Vinyl, Flex-, Flockfolien, Moosgummi, Balsaholz oder auch Stoff lassen sich mit ihm schneiden. Auch für das Airbruschen geeignet.

Der Silhouette Cameo Schneideplotter erlaubt es Papier bis 300 gms, Vinyl-, Flock- und Flexfolien zu schneiden. Er schneidet passgenau jede beliebige Form und Schrift.

Folien können bis zu einer Länge von 3m geschnitten werden.
Mit zusätzlich erhältlichen Stiften kann auch gezeichnet oder geschrieben werden. 

Unsere Kundschaft bieten wir Beratung und preisgünstige individuelle Kurse an. Lieferung innerhalb der Schweiz portofrei.

Weniger
Mehr
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln